Praxisvorstellung

Die internistische Praxis Dr. med. Volker Naser ist, dem Name der Website www.bluthochdruckpraxis.de entsprechend, seit vielen Jahren spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie von Bluthochdruck und seinen Folgeerkrankungen.

Dr. med. Naser ist als Arzt für Innere Medizin von der Deutschen Hochdruck Liga zertifizierter Hypertensiologe und aktuell einer von zwei niedergelassenen Spezialisten für Bluthochdruck in Heilbronn.

Die moderne technische Ausstattung der Praxis umfasst alle notwendigen Untersuchungmethoden für den hypertensiologischen Bereich.

Die Diagnostik und Therapie kann im privatärztlichen Bereich vollumfassend erbracht werden.

Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht der Gedanke der Krankheitsvorbeugung.

Aus diesem Grund erfolgte auch die Weiterbildung zum Lipidologen (DGFF).

Die ganzheitliche Sicht auf das Leben und die Gesundheit der Patienten hilft künftiges Leiden zu vermeiden oder zu vermindern.

In diesem Sinne ist auch die Reisemedizin ein weiterer vorbeugender Tätigkeitsschwerpunkt in der täglichen Beratungspraxis. Die Praxis ist eine amtlich zugelassene Gelbfieberimpfstelle.

Daneben hat der Praxisinhaber die Zusatzbezeichnung  Umweltmedizin“ und die verkehrsmedizinische Qualifikation“ zur Erstellung von medizinischen Gutachten bei amtlichen Fahrerlaubnisfragen.

Das Leistungsspektrum der Praxis umfasst für Patienten der Gesetzlichen Krankenversicherung  umfangreiche, sehr sinnvolle, freiwillige Zusatzleistungen  vor allem im Vorsorgebereich als Erweiterung der gesetzlich gewährten Basisleistung der Krankenkassen (sogenannte IGeL-Leistungen).

Logo Hypertensiologe